Was ich während der Arbeit im Internet mache

Danke an Steffi!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +162 (from 172 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Was ich während der Arbeit im Internet mache

  1. Pingback: Ist das so? | Stephan A. aus B.

  2. Crono sagt:

    Ohgott, ich hab grad all deine Grafiken angesehen und musste bei so mancher richtig lachen, dankeschön 😀

    Cu Crono

  3. Pingback: an die Arbeit…. | dieschrottpresse.de

  4. und? sagt:

    Und? Wissen wir doch alle (ok, so einen astronomischen Prozentsatz haben wohl nur die wenigsten, oder vermutlich nur Facebook-Nutzer).

    Komisches Blog.

    • smoe sagt:

      …weil ja auch nur die wenigsten, ich nenn sie mal viel-surfer, einen facebook-account haben?

      und die wahrheit ist nunmal oft sehr komisch.
      daher: wirklich sehr komischer blog

  5. Pingback: Too much information » Lesezeichen

  6. Ela sagt:

    Also ich kann mir nicht helfen, ICH fands lustig.

  7. Pingback: Stuff! » Was ich während der Arbeit im Internet mache

  8. Torsten sagt:

    Musste lachen. Hier. Und bei anderen Grafiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert